Auch dieses Jahr nahm unsere Fußballmannschaft an diesem Schulturnier teil. Schon beim Training merkte man die Energie und das gute Zusammenspiel der Kinder. Dieses Jahr war klar: Wir spielen auf Sieg!

…und wir wurden nicht enttäuscht.

Die Kinder gewannen ein Spiel nach dem anderen oder spielten unentschieden. Gegen Obergrafendorf mussten wir uns geschlagen geben, aber das war auch schon die einzige Mannschaft gegen die wir wirklich verloren haben.
Ein Elfer-Schießen mit Glück auf der Seite von Herzogenburg brachte uns den 4. Platz ein, das beste Schulergebnis bisher.
So wurden wir auch belohnt mit neuen Dressen und lobenden Worten: ” Für so eine kleine Schule ein ganz toller Erfolg”!!

Vielen Dank an unseren Trainer Christian Rebernig, der es wirklich beherrscht, die Kinder zu motivieren und zu tollen Ergebnissen zu bringen. Ein aufregender und toller Tag für die ganze Mannschaft!!